+44 (0)844 544 2484
info@ptacademy.com
Floor exerciseJudo training
Muscle toningBig weights training
pt academy

Spezialisiert auf Fitness und persönliche Schulungen, PT Academy ist eines der am schnellsten wachsenden Fitness-Ausbildung Unternehmen in Großbritannien. Mit der Partnerschaft mit Pure Gym hat die PT Academy die größte Abdeckung in Großbritannien mit der höchsten Anzahl von Assessment Centern und Mentoren.

PT Academy ist die erste Firma in Großbritannien, die aktive und erfolgreiche persönliche Trainer benutzt, um unsere Lernenden zu betreuen und zu beurteilen. Alle Kurse, die wir anbieten, werden von REPS, dem Register of Fitness Professionals und jedem Health Club Betreiber in Großbritannien anerkannt.

PT Academy sind die einzige Firma in Großbritannien, die eine Preis-Beat-Garantie anbietet, 0% Zinsen auf irgendwelche Zahlungspläne und keine Bonitätsprüfung. Unsere Lernenden erhalten bei Bedarf unbegrenzte freie Wiederholungen und wir können auch ein Interview mit führenden Fitnessclubs garantieren, sobald Sie qualifiziert sind.

Wir zielen darauf ab, in der gesamten Gesundheits- und Fitnessbranche weiterhin Maßstäbe zu setzen, indem wir Lernmethoden, wettbewerbsfähige Preise und qualitativ hochwertige Absolventen entwickeln.

0844 544 2484
info@ptacademy.com
Weight trainingJudo training
Muscle toningFitness theory
pt academyRegister of Exercise ProfessionalsActive IQCentral YMCA QualificationsSkills ActiveProfessional Footballers Association

Specialising in fitness and personal training courses, PT Academy is the fastest growing fitness education company in the UK. Following phenomenal growth, PT Academy has the largest coverage in the UK with the highest number of assessment centres.

PT Academy is the first company in the UK to use active and successful personal trainers to mentor and assess our learners. All of the courses we offer are recognised by the Register of Exercise Professionals, the Register of Fitness Professionals and every health club operator in the UK.

PT Academy are the only company in the UK to over a price beat guarantee, 0% interest on any payment plans and NO credit check. Our learners receive unlimited free re-sits if needed and we can also guarantee  an interview with leading health clubs once you’ve qualified.

We continue to raise standards throughout the health and fitness industry by innovating learning methods, competitive prices and high quality graduates.